Wenn der Bauch schon fast platzt ist der ideale Zeitpunkt für ein paar Erinnerungsfotos von dieser tollen Zeit. Na gut, kurz vor knapp solltet ihr natürlich nicht erst zu mir kommen. Vier bis Acht Wochen vor dem Geburtstermin empfiehlt sich so ein Babybauchshooting, weil da der Bauch dann auch schön rund ist. Gerne können wir sowohl drinnen, bei euch Zuhause, als auch draußen in einer schönen natürlichen Umgebung Fotos machen. Ich freue mich auf eure Anfragen!

 

 

Besuch mich auch auf Facebook, da gibts noch mehr zu sehen!


SCHAU AUCH MAL HIER VORBEI!


FOTOGRAFIN

 

 

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast! Für dich bin ich die Steffi und ich freue mich schon dich kennen zu lernen. Falls du noch ein wenig mehr über mich erfahren möchtest lies einfach weiter. Falls nicht klick dich einfach mal durch meine Rubriken – Bilder sagen ja bekanntlichermaßen mehr als Tausend Worte.

Zur Fotografie gekommen bin ich durch meinen lieben Papa, der ist nämlich Hochzeitsfotograf und jetzt hoffentlich mächtig stolz auf mich. Das zweite wichtige Zahnrad war meine Dackeldame, die in den ersten Jahren grundsätzlich immer und überall fotografiert wurde (Und auch heute muss sie vor den meisten Shootings herhalten um im Vorfeld mit mir neue Locations abzuchecken). Auch wenn ich mich lange geweigert habe, hab ich mich irgendwann tatsächlich auch daran versucht richtige Menschen vor die Kamera zu holen. Also die ohne vier Beine und ohne Fell. Und so muss ich mittlerweile zugeben, das fast öfter Zwei- statt Vierbeiner vor meiner Kamera stehen. Mir macht beides unheimlich Spaß und ich bin schon wahnsinnig gespannt welche Ideen ich zusammen mit dir umsetzen kann. Schreib mir doch einfach eine kurze Nachricht, das Konktaktformular findest du weiter unten.

Grüße, Steffi 🙂


KONTAKT

 

Stephanie Philipp   |  Fischergasse 2   |  97267 Himmelstadt   |  spfotovisu@gmail.com

NAME

E-MAIL

BETREFF

NACHRICHT