Für die Hochzeit von Ela & Matze stand ich dieses mal schon wirklich früh auf der Matte. Für Ela und ihre Mädels ging es nämlich schon frühs um 7 beim Frisieren und Schminken los. Das Team vom Friseursalon HAARVANA in Helmstadt hat wirklich tolle Arbeit geleistet und Ela in eine richtige Prinzessin verwandelt 🙂 Da fehlten dann auch Matze beim Ersten Aufeinandertreffen die Worte.

Im Anschluss ging es für uns dann ganz entspannt nochmal zum Botanischen Garten Würzburg – eine traumhafte Location für wunderschöne Portraitfotos. Die kirchliche Trauung mit super coolem Pfarrer fand dann wieder in Helmstadt statt. Ausgiebig gefeiert (die Bilder aus der Fotobox belegen das) haben die Beiden zusammen mit ihren Gästen bei B. Neumann Residenzgaststätten. Die perfekte Kulisse für diese wirklich glamouröse aber super entspannte Hochzeit 🙂

Vielen lieben Dank, dass wir euch beide an eurem großen Tag begleiten durften. Alles alles liebe für eure Zukunft

Und natürlich auch ein ganz ganz herzliches Dank an die liebe Lu für die tolle Unterstützung!