Auf die Hochzeit von Larissa & Pascal habe ich mich ja schon eewig gefreut. Nachdem ich mit den Beiden eines der allercoolsten Kennelernshootings überhaupt hatte und sie schon zu ihrer standesamtlichen Hochzeit im Winter auf dem Weihnachtsmarkt ablichten durfte rundete ihre freie Trauung die Zeit mit den Beiden nun perfekt ab.

Schon die Hinfahrt hätte schöner nicht sein können. Trauung und Feier fanden in der Rhön, inmitten von unendlich vielen Bergen und Tälern und noch mehr Kühen, statt. Ich war schon extra früh da um die Deko abzulichten. Eine echte DIY-Hochzeit. Larissa hat nicht nur jede Menge selbst gebastelt und eine mega coole Shisha-Lounge gezaubert, sie hat sogar ihren Brautstrauß selbst gebunden. Auch beim Make-Up hat sie selbst Hand angelegt. Nur beim Friesieren hatte sie etwas Hilfe. Kathrin und Laura, Arbeitskolleginnen und sehr gute Freundinen haben das richtig toll hinbekommen!

Die freie Trauung und Feier mitten in Garten, Scheune und Hof von Pascals Eltern zählen definitv zu den Higlights in meinem bisherigen Fotografenleben. Es war so schön und heimelig mit euch Beiden und euren Gästen. Ein bisschen traurig bin ich ja, dass jetzt schon wieder alles vorbei ist. Aber zum Glück haben wir drei ja noch so einiges zusammen geplant