Das Animal Rescue Center in Benicarlo (Spanien) hat es sich zur Aufgabe gemacht Hunde in Not aufzunehmen, aufzupäppeln und nach Deutschland zu vermitteln. Cora, Patricia und Franz, alle drei einst Deutsch Auswanderer, konnten mit viel Arbeit und Engagement schon unzählige Hunde vor dem sicheren Tod bewahren. Wie überall im Tierschutz ist auch bei Ihnen das Geld knapp. Deshalb geht die Hälfte des Erlöses aus meinen Hundeshootings als Spende nach Spanien!

Ich bin überzeugte Dackelbesitzerin (na, zumindest meistens) und seit 2015 außerdem Frauchen von Charly, selbst einem aus der Tötungsstation geretteten Hund vom Animal Rescue Center Benicarlo. 2016 habe ich Cora, Patricia und Franz in Spanien besucht und konnte mich von ihrer tollen Arbeit überzeugen. Deshalb möchte ich jetzt helfen!

Wenn du also schon immer mal professionelle Fotos von deinem Vierbeiner haben und gleichzeit etwas Gutes tun möchtest, freue ich mich sehr dich kennen zu lernen. Gerne darfst du mich über das Kontaktformular kontaktieren.


KONTAKT

 

Stephanie Philipp   |  Fischergasse 2   |  97267 Himmelstadt   |  spfotovisu@gmail.com

NAME

E-MAIL

BETREFF

NACHRICHT